graffik probleme
2 verfasser
Seite 1 von 1
graffik probleme
habt ihr auch solche probleme mit der graffik ,bei mir ist alles verschoben ,kann so nicht spielen
gruss manni
scania75
gruss manni
scania75
scania75- Anzahl der Beiträge : 3
grüsse
seit wann hast du grafik probleme,
es kann oft an dem provider liegen wie gehst du ins internet mit firefox, oder opera, oder internet explorer.
wechsel mal den provider ich gehe mit firefox und habe keine probleme es hat sich auch keiner sonst beschwert ausser dir bis jetzt.
ich habe ähnliches problem einmal gehabt war damals mit opera unterwegs und musste auf firefox umsteigen bis es gelöst war das problem.
versuchs mal.
es kann oft an dem provider liegen wie gehst du ins internet mit firefox, oder opera, oder internet explorer.
wechsel mal den provider ich gehe mit firefox und habe keine probleme es hat sich auch keiner sonst beschwert ausser dir bis jetzt.
ich habe ähnliches problem einmal gehabt war damals mit opera unterwegs und musste auf firefox umsteigen bis es gelöst war das problem.
versuchs mal.
priester- Admin
- Anzahl der Beiträge : 211
problem gefunden
also es liegt daran das du mit internet explorere ins netz gehst die haben ein update gemacht und nun spinnt dein spiel.
hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
also gehe ins spiel mit firefox oder opera bis das problem gelöst ist, die sind sowieso besser als internet explorer und sicherer vor allem.
grüße!
hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
also gehe ins spiel mit firefox oder opera bis das problem gelöst ist, die sind sowieso besser als internet explorer und sicherer vor allem.
grüße!
priester- Admin
jaaaaaa
hat es den auch geklappt, nicht zu danken dafür ist doch die plattform da.
priester- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten