Six-Killers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serverprobleme nerven gewaltig!!!

3 verfasser

Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  KTW Di 03 Jan 2012, 12:55

mal ganz ehrlich? die sollen mal von den tausenden von euros, die jeden monat in dieses spiel fließen neue server anschaffen... das kann ja nicht angehen, was hier in letzter zeit los ist -.-

bei anderen spielen, die erstens viel aufwändiger sind was die grafik angeht, und zweitens wesentlich mehr user haben (bsp. WoW) klappt es doch auch ohne größere probleme.

das hier ist "nur" ein browsergame, da sollte eigentlich kein server probleme mit haben!!!

ich poste das hier, da wir ja alle wissen, wie das mit xeno läuft. sag deine meinung (egal ob konstruktiv oder destruktiv) und du wirst gesperrt. kenne ich aus der vergangenheit ja nur zu gut^^

beste grüße
der schakal aus w5
& cat1 aus w2
KTW
KTW

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 33
Ort : Baunatal (bei Kassel)

http://www.k-t-w.skyblog.com

Nach oben Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Re: Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  MORGOTH/stoffknaller Di 03 Jan 2012, 17:45

Geht mir mittlerweile auch Tierisch auf die Eier dieses Servergeschiss !!! Aber wenn du mal n Blick ins Galleforum wirfst wirst du merken das da mittlerweile echt alle langsam am Rad drehen und der Xeno da wieder nur mit seinen Standardantworten ab und zu mal seinen Senf dazu gibt.Also das er ja nichts dafür kann und das alle Techniuker blöd sind und sowas Razz Nur seine Heiligkeit König Xeno von Sockenschuß ist mal wieder völlig Machtlos !!! Jedenfalls solange wie er selbst nicht ins Spiel kommt und wieder irgendwelche Leute wegen Banalitäten sperren kann,und damit fast ganze Gilden in den Ruin treibt !!! Ich weiß garnich wie der Kerl für die Firma Gamelabs noch tragbar ist !!! Aber sobald der Server wieder einigermaßen rund läuft ist wieder alles vergeben und vergessen und wir werden vieleicht mal wieder wenn wir Glück haben mit 10 Runen abgespeist Mad
MORGOTH/stoffknaller
MORGOTH/stoffknaller

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 45
Ort : Datteln/NRW

Nach oben Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Re: Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  priester Mi 04 Jan 2012, 01:14

meine lieben es freut mich das es euch genau so ankotzt wie mich, dank xeno haben ja schon viele leute das spiel aufgegeben und viele sind gesperrt worden.

ich denke der xeno kann in so einem fall echt nichts das sind die betreiber die mit billig servern das maximale von den usern rausholen wollen, merkt doch auch wie viele neuigkeiten in immer kürzeren abständen kommen die immer runen kosten, es ist reines realgeld spiel geworden ohne geht schon lange nichts mehr.

was ich als alternative habe ist das neue online game wo schon 6 leute von den six killer mitspielen und alternativ zusamen groß werden können.

wer noch einterten will bitte unter diesm link sich anmelden und nach priester suchen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



priester
priester
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 48
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Re: Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  KTW Mi 04 Jan 2012, 12:21

hey cheffe Smile ich probier das game mal aus, aber ich verspreche noch nicht, dass ich es auch weiterspiele :-P
KTW
KTW

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 33
Ort : Baunatal (bei Kassel)

http://www.k-t-w.skyblog.com

Nach oben Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Re: Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  KTW Mi 04 Jan 2012, 12:29

wie und wo finde ich dich denn und was für ein volk soll ich wählen?

neue spiele verwirren mich am anfang immer so Very Happy
KTW
KTW

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 33
Ort : Baunatal (bei Kassel)

http://www.k-t-w.skyblog.com

Nach oben Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Re: Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  priester Mi 04 Jan 2012, 14:08

hi leute,

ktw hast den link oben benützt dann solltest in meiner nähe auftauchen.

ich bin dirt als priester bei den teutonen unterwegs
priester
priester
Admin

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 48
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Serverprobleme nerven gewaltig!!! Empty Re: Serverprobleme nerven gewaltig!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten